Wir suchen neue Musiker*innen!

Die “Space Busters” suchen musikalische Verstärkung! Zum einen eine Person am Schlagzeug und zum anderen eine Person an den Tasten (Klavier/Keyboard/Synthesizer) die eventuall sogar noch Background Vocals singen kann. Die Personen…

* sollten ihr Instrument gut spielen können, weil wir schon schlecht sind. 😉
* sollten unseren Traum von einer Welt jenseits von Verwertungslogik, Rassismus,
Sexismus und Homophobie voll und ganz mitragen können.
* sollten nicht männlich sein.
* sollten unseren Musikstil teilen können. Reinhören könnt ihr auf www.spacebusters.de
* sollten Zeit und Lust an regelmäßigen Proben haben.

Musik ist für uns das zentrale Medium, um mit einer Welt umzugehen, die oft so gar nicht unserer Vorstellung einer gewaltfreien, sozialen und ökologischen Gesellschaft entspricht. In der Musik verarbeiten wir den Alltag, transformieren unseren Frust mal in Wut, mal in Mut. Heraus kommt ein wilder, träumerischer Mix aus tanzbarem Offbeat, der hier auf psychedelisch-melodische Elemente und da auf harte Gitarrenriffs trifft.

Wir träumen von einer besseren Welt, in der die Liebe herrscht. Mit dem nötigen Augenzwinkern und dem Realismus, dabei nicht zu vergessen, dass wir dafür kämpfen müssen. Davon handelt unsere Musik.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen, von Dir zu hören!

Kontakt per E-Mail: info@spacebusters.de

2 Gedanken zu „Wir suchen neue Musiker*innen!

    1. Danke für Deinen Kommentar! :-) Du kannst die Nachricht gerne an Freund*innen weitergeben. Wir würden uns wirklich sehr über eine Person am Schlagzeug freuen. Zur absoluten Not kann die Person auch „männlich“ sein. Hauptsache sie kann diese Rolle kritisch reflektieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.