space-avengers

Space Busters spielen aufm Festival contre le racisme!

Es ist ein Gerücht, dass sich wacker hält: Obwohl die Space Busters seit über 6 Monaten nicht mehr zusammen gespielt haben (das Bild oben zeigt eines der letzten bekannten Aufnahmen der Band), sollen sie anscheinend am Freitag, den 3. Juni 2016 ein letztes mal in der alten Besetzung in der Villa Nachttanz in Heidelberg spielen. Sie sollen damit das Festival contre le racisme in Heidelberg eröffnen. Passen würde es ja.

Und als ob das nicht schon genug des Ärgers wäre: sie wollen angeblich noch Gastmusiker*innen aus dem Projekt „Music Against Borders“ mit in den Auftritt integrieren. Wenn das mal gut geht. 😉

ALSO: Kalender zücken, Termin vormerken. An dem Gerücht scheint was dran zu sein…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.